MSFV-Seiten > Startseite Jugendgruppe
Suche
Suchen
Termine

           nächster Termin:                  21. - 23. Juli 2017 -        Biwak an der Eider -  Anmeldung  bis 09. Juli 2017
Zum gesamten Veranstaltungskalender

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Mit unseren gefangenen Fischen unterstützen wir so oft wie möglich die Wildtierhilfe Fiel e.V.

 

 

 

 

  
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Optionen

Startseite Jugendgruppe

Weitere Bilder von unseren Veranstaltungen findet ihr in der Bildergalerie.

 

             3. Königsangeln an der Außenmiele am 24.06.2017                 als Gäste: Jugendgruppe aus Hennstedt 

Unser drittes Königsangeln fand wieder an der Außenmiele statt. Als Gäste war die Jugendgruppe aus Hennstedt dabei, die mit eigener Wertung geangelt hat. Wir hatten gute Fänge und der Wettbewerb um die Königskrone am Jahresende bleibt weiter offen. 

Die Plazierungen: 1. Tobias Lürssen;      2. Yannik Marohn;      3. Jan Jesaitis

 Im Vergleich zu den Hennstedtern konnten wir weniger Punkte sammeln, aber bis zum    Kreisverbandsangeln im August 2017 an unserer Außenmiele ist ja noch genug Trainingszeit. Dann greifen wir an!

Auf jeden Fall war es eine prima Idee, einfach mal zusammen zu angeln. Im Anschluss gab es für jeden noch leckere Wurst vom Grill. Die gefangenen Fische wurden wieder zu Rosi und Dirk Fußbahn von der Wildtierhilfe Fiel gebracht, die auf Spenden angewiesen sind.

----------------------------------------------------------

2. Königsangeln an der Außenmiele am 11.06.2017

Tolle Fänge, tolles Wetter, tolle Preise, TOLLE TRUPPE !!!!!!!!!!!

Bei allerbestem Sommerwetter hatten wir mit 23 (!) Teilnehmern einen super Tag. Fast niemand war ohne Fang. Spaß hat es aber allen gemacht und der Zusammenhalt ist besonders zu loben. Jeder Angelplatz wurde mit einem erfahrenen und einem jüngeren Angler besetzt.

Dank an die erwachsenen Helfer, die ihr Wissen mit viel Einsatz weitergeben. Danke auch an die gespendeten Preise aus der Erwachsenengruppe. Jeder Teilnehmer durfte sich am Ende etwas aussuchen.

Platziert haben sich:

1. Yannik Marohn

2. Dark Thießen

3. Dennis Peetz

Die gefangenen Fische haben wir am Ende zur Wildtierhilfe nach Fiel gebracht. Dort werden sie zur Verfütterung dringend gebraucht.

 ----------------------------------------------------------

Hegefischen Delve 20.05.2017

Insgesamt traten 10 Mannschafen aus Dithmarschen an. Wir Meldorfer starteten mit drei Mannschaften (!) und konnten uns am Ende auf Platz 4, 7 und 9 plazieren.

 

----------------------------------------------------------

Kreisverbandsangeln Hennstedt 06.05.2017

Mit 14 hochmotivierten Jungs haben wir uns dem Vergleich auf Kreisebene mit insgesamt 47 Jugendlichen gestellt. Wir mussten uns nicht verstecken!

----------------------------------------------------------

Unser Sensas-Jugendteam beim Aupokal 29.04.2017

Der Aupokal findet jedes Jahr in Meldorf statt und ist eine richtig große Veranstaltung mit fast 200 erwachsenen Anglern aus ganz Schleswig-Holstein. Auf Einladung der Erwachsenengruppe des MSFV haben wir mit zwei Mannschaften zu je 5 Anglern und zusätzlich zwei Einzelanglern teilgenommen.

 Unsere  erste Mannschaft konnte einen beachtlichen 16. Platz von 26 Mannschaften erzielen.

 

 

----------------------------------------------------------

22.04.2017: Übergabe der Feederruten und Sensas-Sweatshirts 

Wir sagen DANKE an ...

... Holger Meincke - für die großzügige Spende, durch die die Anschaffung der Sweathirts möglich geworden ist.

... den Bürgerverein Meldorf e.V., durch dessen Zuschuss 4 Feederruten angeschafft werden konnten.

 

                                                          Foto: Anneliese Peters, Meldorf

----------------------------------------------------------

 

2. Übungsangeln an der Eider - Karfreitag 2017

 ----------------------------------------------------------

Die Truppe vom Übungsangeln an der Eider vom 02.04.2017

 ----------------------------------------------------------

Unsere Sieger vom 1. Königsangeln am 19.03.2017

 

 1. Platz: Axel Knüfermann

 

 

 

 

 

 2. Platz: Sarah Matthiessen

    

 

 

 

 3. Platz: Leon Kock

 

 

 



 

Mail-Kontakt

   

 

 

 

 

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »