MSFV-Seiten > Startseite Jugendgruppe
Suche
Suchen
Termine

nächster Termin:   29.April Aupokal in Meldorf -             Treffen 5.45 Uhr, Vereinsheim                          Anmeldung  bis 20.04.2018

 Veranstaltungskalender

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelles

Mit unseren gefangenen Fischen unterstützen wir so oft wie möglich die Wildtierhilfe Fiel e.V.

 

 

 

 

 

Wir sind

Jugendteam

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Optionen

Startseite Jugendgruppe

Herzlich willkommen auf unserer homepage.

Auf unserer Seite könnt ihr einen kleinen Eindruck von unserer tollen Truppe bekommen.

Viel Spaß dabei...

  

  ACHTUNG: Alle alten Berichte aus dem Jahr 2017 findet ihr ab sofort unter -Wir über uns-

Bilder zu allen Veranstaltungen findet ihr in der Bildergalerie.

 

Übungsangeln in Hennstedt - 15.04.2018

Zur Vorbereitung auf das erste Kreisverbandsangeln hatten wir die Möglichkeit, zusammen mit den Hennstedtern an der Eider zu trainieren. 13 Jugendliche nutzen diese Möglichkeit.

Zur Unterstützung waren wir insgesamt 5 Erwachsene, die sowohl den Mannschafts- als auch den Einzelanglern mit nützlichen Tipps zur Seite standen. Außerdem war unser Tobi mit von der Patrie, obwohl er verletzungsbedingt nicht selber angeln konnte - super!

In den vier Stunden Angelzeit war die Ausbeute an Fängen zwar mäßig, aber das Üben hat sich gelohnt.

Das Kreisverbandangeln kann kommen...

P.S.: "Oh oh oh, mein Rutenteil ist versenkt!", B. M. aus F.

 

----------------------------------------------------------

Ostermontag 2018 - Surfsee

Da unser erstes Königsangeln wegen des Winterwetters abgesagt werden musste, erhielten alle, die dabei gewesen wären die Chance, erste Wertungspunkte zu sammeln. Wir entschieden uns für den Surfsee, weil wir dort in der relativ kleinen Gruppe eng zusammen angeln konnten.

 

Drei von uns hatten über den Winter ihr Taschengeld gespart und konnten endlich ihre angeschafften Sitzkiepen ausprobieren. Gefangen haben wir in vier Stunden nichts. Steffen und Tobi haben je eine  Fisch verloren - ärgerlich. Alle anderen Fische waren  nicht beißfreudig, vielleicht waren die in den Osterferien, wo es wärmer ist...

Unser erster Vorsitzender Holger stattete uns morgens einen Besuch ab. Am Ende gab es für alle Bratwurst.

----------------------------------------------------------

18.03.2018 - Winterwetter...

Zum Eisangeln war die Eisschicht auf der Miele leider nicht dick genug, darum blieben wir lieber im Warmen..., aber totzdem ein Lob an alle, die sich angemeldet hatten...

Nur die Harten kommen in´n Garten. Die Wertung wird nachgeholt.

 

 

 

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »